BAUMANAGEMENT - KOMPETENZ DURCH ERFAHRUNG

Meine langjährige Erfahrung im Baubereich als planender Architekt wie auch aus vielen Jahren  auf Bauherrenseite an verschiedensten, z.T. komplexen Bauaufgaben, erlaubt mir, Sie kompetent, lösungsorientiert und zielführend zu beraten. Gerne übernehme ich für Sie auch die Bauherrenvertretung über alle Leistungsphasen nach SIA.

stelzer baumanagement bietet Dienstleistungen im Baubereich für private, genossenschaftliche und institutionelle Bauträger. Nebst der eigentlichen Fachkompetenz hat Bauen viel mit Vertrauen zu tun. Ich unterstütze Sie und am Projekt Beteiligte, dieses Vertrauen aufzubauen und zu pflegen. Dazu gehören ein hohes Mass an persönlichem Engagement, eine klare, gelebte Projektorganisation, ein einfaches aber aussagekräftiges Risikomanagement sowie eine zielführende Kommunikation. 

 

Von einfachen Beratungen für einzelne Teilphasen nach SIA bis hin zu umfassenden Bauherrenvertretungen über alle Leistungsphasen nach SIA übernimmt stelzer baumanagement Aufträge auf  Mandatsbasis.   

 

Ein breites und bewährtes Netzwerk ermöglicht Kontakte zu Spezialisten verschiedener Fachbereiche. Für finanztechnische Themen können im Zusammenhang mit einem Mandat Kontakte zu entsprechend spezialisierten Firmen vermittelt werden. 

 

Für ein erstes Gespräch stehe ich Ihnen gerne unentgeltlich zur Verfügung. Dabei geht es darum abzuklären, um welche Interessen und Bedürfnisse es geht und in welcher Art ich Sie unterstützen kann. 

zum Infoblatt