KUNDENFEEDBACK AUS BAUMANAGEMENTMANDATEN

„…berufserfahren und mit sehr hoher Fach-, Methoden- und Führungskompetenz…“

 

…ich habe die Zusammenarbeit mit Dir sehr geschätzt und Du hast als Bauherrenvertreter und Berater eine super Arbeit gemacht und die Grundeigentümerschaft umsichtig beraten. Der gesamte Planungsprozess war solide durchdacht und hat ein erfreuliches Resultat hervorgebracht. Auch die Kommunikation nach Aussen war aus meiner Sicht vorbildlich…

 

„………..strukturiert und zielstrebig mit hoher Lösungsorientierung und

wertschätzendem Führungsstil..“

 

„…ich hatte noch sehr selten bis nie bislang das Glück mit einer derart resultatorientierten und pragmatischen Projektleitung seitens Bauherrschaft zu tun zu haben…“

 

„…die strukturierte Herangehensweise an ein Projekt dieser Grösse war für den abschliessenden Erfolg sehr wichtig und hat Systematiken hinterlassen, welche hoffentlich auch künftig genutzt werden…“ 

 

„…nicht zuletzt hat es im Projekt immer auch auf der menschlichen Ebene gestimmt…….“